Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Maus :)
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jennüs Page
   Steffis Page

http://myblog.de/kleene-lulu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende =)

So wir haben jetzt endlich wochenende =)

Und es is eig nich viel passiert naja ma ganzvon vorne anfangen!

Freitag hatte ich train und es war ziemlisch anstrengend muss isch schon sagen, sodass isch einfach nur abends ins bett gefallen bin =)
Am samstag bin ich schon um neun uhr aufgestanden, da isch um 10 uhr arbeiten musste naja gut kommt vor! Danach sind wir ins MTZ gefahren und haben uns erst ma den FIlm Ratatouille an geguckt man was ein klasse film ich sags euch! Voll goldig!
Danach noch ein bissi durch die Läden geshoppt und meine Maus gesehen die an mir vorbei gerannt is xD
So und heute haben wir Sonntag da werde ich eig nichts tun ... dneke ich ma^^

Ab Dienstag haben wir einen Garten und das heisst die PArtys können steigen =) Awas ne aba wird kuhl vor allem im Sommer!!!

Joa das wars eig auch schon wiedeR! Die Tage bis zur Kerb werden als kürzer und dazwischen passiert noch viel =)
Also bis moie oder vll später wenn noch was passiern sollte schreibsch es hier rein^^

Bis dann

Maus hab disch lieb das mim Shoppen machen wir isch will den Pulli auch haben!!!!!!!^^

7.10.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung